Kursanmeldung

Geltende Covid-19 Sicherheitsbestimmungen für unsere Kurse und Veranstaltungen


Wir richten die Bedingungen unserer Veranstaltung nach den Richtlinien der Bildungs-und Kulturdirektion BKD und der Direktion für Gesundheit, Soziales und Integration GSI des Kantons Bern. Da wir die maximale Teilnehmer*innenzahl von 30 Personen nicht überschreiten, verzichten wir auf eine Zugangsbeschränkung mit Zertifikat. Es gelten die bereits bekannten Massnahmen zu Hygiene, Sicherheitsabstand und Masken tragen. 


Wir haben die Kurszeiten ab 2022 den Bedürfnissen unserer Kursteilnehmenden angepasst. Die Kurse finden NEU von 18.30 - 21.15 Uhr. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme​​​​​​​

Kurse, Impulsevents und Beratungen

Ich bin froh, gibt es die ElternLehre®. Hier lerne ich, wie ich mich gegenüber meinem Kind verhalten soll und was es braucht, damit es sich gut entwickeln kann.